Team

Roger Zbinden

Sanitärinstallateur und Mitinhaber

Die Zbinden Walter GmbH mit aufzubauen macht grossen Spass. Ich schätze die Nähe zu unseren Kunden und Lieferanten , aber auch die familiäre Atmosphäre in unserer Firma.

Stephan Zbinden

Eidg. Dipl. Sanitärinstallateur und Mitinhaber

Wir bringen Wasser und Wärme in Ihr Zuhause und schaffen damit die Basis für behagliches Wohnen. Wir arbeiten professionell und in einem familiären Ambiente. Das gefällt mir.

Sandra Bulfon

Administration

Eine Arbeitsstelle in einem kleinen, familiär geführten Betrieb und an meinem Wohnort zu haben, ist für mich ein grosses Stück Lebensqualität. Die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit ist sehr spannend und herausfordernd.

Lars Augsburger

Sanitärinstallateur EFZ

Wir von Walter Zbinden sind wirklich ein gutes Team. Eingespielt und gut organisiert. Wir unterstützen uns gegenseitig und helfen einander. Es macht Spass, hier zu arbeiten.

Ilir Azizi

Sanitärinstallateur EFZ, Solateur und Lehrlingsverantwortlicher

Die meisten Installateure bei Walter Zbinden sind  in einem ähnlichen Alter. Eine wirklich engagierte Mannschaft – mir gefallen aber auch die unzähligen Herausforderungen, speziell auch als Solateur.

Niklaus Bylang

Sanitärimonteur/Servicemonteur

Ich finde, die Abwechslung, welche dieser Beruf mit sich bringt, macht einen grossen Teil meiner Begeisterung aus. Jedes neue Projekt ist anders als das vorhergehende. Eines spannender als das andere.

Ziyandu Calderara

Sanitärinstallateur, 1. Lehrjahr

Ich finde, die Abwechslung, welche dieser Beruf mit sich bringt, macht einen grossen Teil meiner Begeisterung aus. Jedes neue Projekt ist anders als das vorhergehende. Eines spannender als das andere.

Hassan Hussein

Sanitärinstallateur, 2. Lehrjahr

Zwar befinde ich mich noch mitten in meiner Ausbildung, aber eine Lehre als Sanitär-Installateur bei Walter Zbinden anzugehen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens: Ein hilfsbereites Team und ein forderndes Arbeitsfeld. Perfekt!

Maurizio Landollina

Sanitärinstallateur, 1. Lehrjahr

Ich finde, die Abwechslung, welche dieser Beruf mit sich bringt, macht einen grossen Teil meiner Begeisterung aus. Jedes neue Projekt ist anders als das vorhergehende. Eines spannender als das andere.

Patrice Maurer

Sanitärinstallateur/Heizungsmonteur

Ich kann mich Niklaus nur anschliessen, der Beruf ist sehr interessant und vielfältig. Für alle, die Technik lieben und gerne Kontakt zu Menschen haben, kann ich den Beruf als Sanitär- oder Heizunginstallateur nur empfehlen.

Mario Minder

Projektleiter

Ich wurde bei Walter Zbinden herzlich aufgenommen und habe grossen Spass an meiner Arbeit. Die neuen Herausforderungen, das familiäre Klima und die hohe Wertschätzung motiviert mich jeden Tag, 200% zu geben.

Adriano Nydegger

Sanitärinstallateur, 3. Lehrjahr

Da ich sehr gerne mit Wasser und und Metall arbeite, ist dieser Beruf genau richtig für mich. Zudem bringt man mir bei Walter Zbinden alles, was ich wissen muss, mit viel Geduld und Professionalität bei. Besser geht nicht.

Rolf Schneider

Heizungsmonteur

Ich arbeite nun seit 11 Jahren bei Walter Zbinden. Und ich denke, ich bleibe noch eine ganze Weile. Abwechslungsreiche Arbeit? Check! Neue Herausforderungen? Check! Familiäres Arbeitsumfeld mit "Freundespotential"? Check!

Daniel Waber

Sanitärmonteur/Servicemonteur
Leiter Serviceabteilung

Die neue Herausforderung als Service-Chef ist eine super Erfahrung und ich schätze den Kundenkontakt und die Arbeitsweise bei Walter Zbinden sehr. Das Arbeitsklima im Team ist sehr gut und ich schätze den respektvollen Umgang untereinander.

Helmuth Wittwer

Werkstattchef und Magaziner

Man darf auch mal sagen, wenn einem was gefällt: Ich finde die Zbinden-Brüder (meine Chefs) sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben. Sie schenken mir viel Vertrauen und übertragen mir die nötige Verantwortung, um eigenständig zu arbeiten. Das gefällt.

Daniel Zimmermann

Sanitärmonteur

Bei Walter Zbinden wird meine Arbeit sehr geschätzt. Und nur wer Wertschätzung erhält, kann saubere und gewissenhafte Leistung erbringen. Ein wichtiger Punkt für mich. Zudem bist du vom Start weg dabei, wenn ein Projekt entsteht und gedeiht. Ist der Kunde am Ende happy, bin ichs erst recht!